Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Politik am FKK Strand

*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
Politik am FKK Strand
Wow, ich habe gestern Abend schon so ein Plakat gesehen...
und heute morgen direkt vor dem Bäcker.

Müsste man doch mal hin gehen und schauen ob auch wirklich FKK gemacht wird, oder *frage*

*haumichwech*

LG Miabella
*********irit Frau
682 Beiträge
Aprilscherz im September?? *haumichwech*
*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
Nein das ist kein April Scherz die hängen bei uns überall....
*****n67 Mann
104 Beiträge
Na
Da müsste man mal sehen ob echt
****sie Paar
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock*
Da sind wir mal gespannt
***py Mann
15.717 Beiträge
*********Mask Mann
78 Beiträge
Ja, Herr Ferrat ist echt und ich traue ihm auch zu, diese FKK-Bürgersprechstunde ernst zu meinen. An sich eine witzige Idee, nur kann ich den guten leider ansonsten nicht besonders witzig finden... und auch sonst fällt mir wenig positives zu ihm ein. Bekannt wurde er in Mannheim durch vermutete Wahlfälschung noch im Studierendenparlament, durch seine umstrittenen Parteiwechsel, nachdem er auf der offenen Liste der Linken in den Gemeinderat gewählt wurde, sowie durch einige wirklich unterirdische möchtergern-Gangster-Rap-Tracks, die vor allem obszön und verächtlich gegen OB Kurz pöbeln...
Wenn es sich jemand anschaut wäre ich interessiert zu hören wie es war, aber selbst werde ich ihn mir glaube ich nicht antun. Da leidet dann doch der Genuss- und Entspannungs-Aspekt des FKK zu stark *lol*
*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
Stop…
Das soll hier kein Politisches Thema werden oder in Diskussionen in diese Richtung ausarten.

Ich fand das eigentlich nur witzig ausgerechnet an einem FKK Strand…

Ich hätte ja jetzt fast gesagt wir machen ein Gruppentreffen…
Alle samt nackig und setzen uns dann dazu und hören zu. *haumichwech*

Ich glaube der würde große Augen machen wenn wir anfangen würden ihn auf erotische Art und Weise zu befragen.
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Sorry
Die Politik wird immer blöder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.