Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.04.2018 Kollertreffen

****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29.04.2018 Kollertreffen
Wir planen ein Treffen an der Koller *freu* natürlich nur bei guten Wetter *sonne*. Das sieht so aus, dass jeder sein *essen*und *sekt* mitbringt.
Das Datum geben wir c.a. eine Woche davor bekannt, wenn wir wissen wie das Wetter wird.
Was haltet ihr davon?
**ol Paar
43 Beiträge
Wir sind dabei
Super Idee. Gerade weil wir bisher in der Region nur den Binsfeld-See kennen. Da uns dort zunehmend das Publikum und Niveau nicht gefällt.... sind wir gerne dabei.
LG,
F+M
********ar40 Paar
48 Beiträge
Treffen
Wir auch
****x43 Mann
419 Beiträge
Kollertreffen
Ich wäre auch dabei...hab letzten Sonntag schon mal die Saison dort eröffnet *liegestuhl*
*********irit Frau
682 Beiträge
Guter Plan!
Wenn’s passt komme ich auch mit, ich kenne die Kollerinsel auch noch nicht!
******see Paar
184 Beiträge
... und wir wenn der Termin passt
... und wir wenn der Termin passt auch

• wir haben knapp 200km, sind aus der Heimat unserer Grande Dame *haumichwech*, man(n) nennt sie auch Mia.
• wenns passt, kommen wir gerne (Weekend)

• die vom Wiesensee Elke und Adrian & *hund*
*********aries Paar
174 Beiträge
ja
wir würden auch kommen.
***le Paar
165 Beiträge
Wir
auch......
****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wird ja dann richtig was los sein, wenn alle kommen *freu* *sonne* *sekt* *essen* *prost* *top*
*******ella Frau
988 Beiträge
*smile* ich erscheine wenn ..... *senf*
****hi Paar
11 Beiträge
Treffen
Hallo, wir sind auch dabei. Freuen uns schon euch alle kennenzulernen
***le Paar
165 Beiträge
Um wieviel..............
Uhr geht es los? *lach*
*******ella Frau
988 Beiträge
Kollertreffen

Wir planen ein Treffen an der Koller *freu* natürlich nur bei guten Wetter*sonne*.
Das sieht so aus, dass jeder sein *essen*und *sekt* mitbringt.

Das Datum geben wir c.a. eine Woche davor bekannt,
wenn wir wissen wie das Wetter wird.
Was haltet ihr davon?

****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kollertreffen
Hallo Kollerfreunde,
haben eben mal die Wettervorhersage durchgesehen es könnte was werden für den Sonntag *freu*
Was meint ihr? Treffen an der Koller c.a. 12 Uhr , wenn ihr den Damm entlang lauft bis zu den Pappeln, die direkt am Damm zu sehen sind, dann zum Strand *wink* *liegestuhl*
Freuen uns über zahlreiches Erscheinen *grins*
Falls das Wetter kurzfristig umschlagen sollte melden wir uns hier am Samstag und verlegen das Treffen *zwinker*
*******ella Frau
988 Beiträge
*top* hört sich gut an....
muss ich schauen ob ich hier in der Gegend noch bin.

*wink* Miabella
****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre super wenn's klappt und mal gespannt wer kommt *nachdenk*
**ol Paar
43 Beiträge
Maimarkt
Wir wären sehr gerne dabei.... sind das verlängerte WE aber vollständig beruflich auf dem Maimarkt verplant. Nächstes WE wäre deutlich besser.... trotzdem alles eine gaaaaaanz tolle Zeit zusammen. Super Aktion 👍👍👍👍
****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre schön wenn s klappt . Mal sehen wer alles kommt *nachdenk*
***le Paar
165 Beiträge
Sind......
leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider weg zu der Zeit :-(. Euch trotzdem viel Spass *liegestuhl*
****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade *traurig*
****hi Paar
11 Beiträge
Super
Wir werden kommen, wird aber später. Freuen uns auf euch
*freu2*
****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suuuuuuper *grins*
****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind da *freu* Wie sind die, mit dem orangenen und blauen Handtuch *grins*
****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, dass gestern so wenig da waren, trotz der tollen Wettervorhersage *sonne*
****sie Paar
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
Wir sind zur Zeit noch im heissen Cap d'Agde *freu* *sonne* *liegestuhl*
Wenn wir wieder zu Hause sind wollen wir erneut ein Treffen planen.
LG und euch eine schöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.