Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um Weihnachten & Silvester

*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
Rund um Weihnachten & Silvester
Advent, Advent der Adventskranz brennt.... *oh2*

Ich denke mal das auch so einige von Euch noch nicht wissen
was sie an den *nikolaus* Weihnachtstagen oder auch Silvester so anstellen sollen. *nixweiss*

Wer noch nichts vor hat und Weihnachten / Silvester nicht alleine verbringen mag,
vielleicht findet Ihr ja jemanden... für was auch immer....


Ansonsten könnt Ihr hier alles Posten was mit Weihnachten / Silvester etc. zu tun hat.



LG Miabella
-
*****058 Paar
4.473 Beiträge
Weihnachten und Silvester
feiern wir erstmals in unserem neu erworbenen Häuschen ganz gemütlich und alleine mit unserer Hündin
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich feiere Weihnachten mit Familie und Freunden *freu* .

Heiligabend sitze ich voraussichtlich allein daheim, aber vielleicht ergibt sich noch was. Bin ja spontan *zwinker*
*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie
und den 2.ten Weihnachtstag mit Freunden. *freu*

Silvester wird wie oftmals das *grill* Wintergrillen mit Glühwein etc. statt finden. *ja*


so, mache mich nun auf den Weihnachtsmarkt nach Schwetzingen....
LG Miabella
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
Ich bin mit einem lieben Freund im Karree.
*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
2018 / 2019
Was macht Ihr dieses Jahr an Silvester ???
*****058 Paar
4.473 Beiträge
Was machst du?
*******ella:
Was macht Ihr dieses Jahr an Silvester ???

****sie Paar
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir gehen mit Freunden *essen* *wein* in Speyer und dann mal sehen.....bis jetzt noch *nachdenk* aber das wird, wir haben auch zu zweit Spaß *freu* *feuerwerk* *sekt* *kissenschlacht*
*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr in diesem Jahr*frage*
*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
Feiert Ihr denn heute?
LG Mia
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Ich bin bei Freunden aber schade das keine Frau da ist. Dann wer es lustiger Und hätte Lust mit einer Frau zu tanzen *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.