Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmärkte 2017

********r_69 Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmärkte 2017
Gehen wir dieses Jahr wieder auf den Weihnachtsmarkt.
Speyer war zwar sehr kalt aber sehr schön und Schwetzingen war traumhaft.
Fragende Grüße. Steffi
*******ella Frau
988 Beiträge
Hallo,

Na klaro gehen wir dieses Jahr auch wieder auf den Weihnachtsmarkt.

Frankenthal am 02. Dezember - da brauche ich nur ein OKi wer anschließend mit Essen gehen will.
Ludwigshafen sowieso....
Speyer, da wird wieder gefrühstückt... *ja*
und anschließend hoffentlich mit besseren Temperaturen als im letztem Jahr auch ein Glühwein getrunken.

Lg Mia
****sie Paar
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt
Und wir sind auch wie jedes Jahr in Speyer auf dem Weihnachtsmarkt zu finden *g* *wein* *nikolaus*
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
Ich bin für dieses Jahr geheilt. Wenn ich das vorher gewußt hätte das ich nun in der Pampa stehe
wäre der Glühweinpunsch mir gewesen stattdessen Autofahrer Tee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.