Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mai 2017 Frühstücken in Speyer

1. Mai 2017 Frühstücken in Speyer
anschließend geht es zu einem Spaziergang an die Kollerinsel.



Hallo,

Wer hat eventuell Lust mit in Speyer am 1. Mai zu Frühstücken. *kaffee*

Wenn Du da bei sein möchtest, bitte hier im Forum ein Hallooo *wink* schreiben.
Reserviert ist ab 10:00 Uhr.
• Adresse etc. gibt es nur via priv. PN.


Bis her wäre wir 3. Single Personen (2 F. und 1 M.)
Wenn ich die Reservierung stehen lasse,
werde ich auf ein ausgewogenes Verhältnis achten!

Liebe Grüße,
Miabella
1.Mai
um wieviel uhr soll das statt finden
*****r67 Mann
260 Beiträge
1.mai
Klingt gut
10:00 Uhr, oki für die *hotman* Männer ist das mitten in der Nacht
und es gibt keinen Sex...... *aetsch*
aber anschließend einen Spaziergang an der Koller..... *ja*
*****r67 Mann
260 Beiträge
Passt
Das ist ok - darf ich fragen wo genau der picknickplatz wäre
Ich bin dabei 👍
Jetzt fehlen uns aber ein paar Männer.
Ich mag nicht wieder nur im Frauen Kreis sitzen. *snief*

WO sind denn die Herren der Schöpfung die immer Dates suchen!?
Grüße Mia
**********enses Paar
55 Beiträge
Wir suchen zwar kein Date...
...aber wir wären immerhin mal ein Paar, was Interesse hätte, ein paar Leute vom Heidelberger Stammi live und in Farbe kennen zu lernen. Ist für uns Speyerer ja quasi auch ein "Heimspiel" *g*
Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass unsere Erkältung bis dahin abgeklungen ist... *snief*

LG - Fred & Marlene
*******s67 Paar
845 Beiträge
Zum Frühstück in den Mai
Sind wir gerne dabei. Wenn es das Wetter erlaubt auch beim Spaziergang.... immerhin gute 800 m einfach bis zur Kurve 👍

Lg M&H

PS: Heimspiel haben wir auch 😊🌺
Super, wenn ich das richtig verstanden habe ist der Tisch nun voll?!

1 Mann
1 Frau
Miabella
https://www.joyclub.de/my/1589192.zuckerschnute69.html - Frau
miracles67 - Paar
Ocean_of_Senses - Paar
Fkkler67 - Paar


oder war das nur ein Jein ich bin dabei. *gg*

Fragende Grüße,
Miabella
*****r67 Mann
260 Beiträge
Sorry
Wir können leider nicht - meiner frau ist es zu kalt
Zum Frühstücken????
Da sitzen wir doch in einem Lokal!

Smile, meinen Eingangstext nicht richtig gelesen ... *haumichwech*
*****r67 Mann
260 Beiträge
Neh echt nedd
Welches Lokal ???? Sorry nedd gelesen
*****r67 Mann
260 Beiträge
Steht
Auch nix von lokal
**********enses Paar
55 Beiträge
Ein nettes Lokal in der Nähe der Kollerinsel...
... Welches es sein wird... dazu schrieb Miabella: "Adresse etc. gibt es nur via priv. PN. "
Ist ja auch logisch, sonst haben wir ruckzuck die Bude voll mit werweißschonwem...

Aber nur 10 Plätze?
Empfehlung: ein paar Leute mehr zulassen, denn Absagen wird es auch geben und wenn nicht, stellen wir ein paar Stühle mehr an den (die) Tisch(e) und machen es uns kuschelig *gg*
Das ist eh angesagt, da es wettertechnisch eher kühl und regnerisch wird *frier*
Ich Reserviere in keinem Lokal mehr auf Verdacht für zig Personen.

Das haben wir im letztem Jahr gesehen.
Wiesensee hatte ein tolles Lokal in Otterstadt raus gesucht....
und es kam niemand, trotz Zusagen.

So dürft Ihr später hier berichten und das nächste mal sind wir vielleicht dann 20 Personen mehr. *ja*

ABER wenn Ihr noch jemanden mit bringen wollt!
Den oder die oder beide das passt schon...
bekommen wir schon unter. *ja*

LG Mia


P.S. Adresse ist an alle die Rückmeldung bestätigt haben, raus.
*****r67 Mann
260 Beiträge
Absage
Wir können keine pn schicken da wir nicht premium sind - aber egal - wir müssen eh absagen - sorry falsch verstanden - wir dachten das wäre direkt am see und fkk !!!
*********g6268 Paar
3 Beiträge
1. Mai
Hallo Mia,

wir ( Hilde und Jens) wollten uns auch noch zum Frühstück in Speyer anmelden.
Wir sind ganz neu in der Koller-Gruppe und finden die Idee prima. Gemütlich frühstücken und spazieren gehen ist ein schöner Einstieg in die Gruppe *g*

LG Hilde und Jens
Hey Ihr beide FKKler *smile* hatte es schon so verstanden das Ihr nicht erscheinen werdet!
Kollerinsel, geht es nach dem Frühstück. *kaffee*


*top* @ Herzschlag6268 Adresse ist raus....



Super, wenn ich das richtig verstanden habe ist der Tisch nun voll?!



*****058 Paar
4.478 Beiträge
Frühstücken
Da meine Süße leider mittags arbeiten muss, könnten wir höchstenfalls für 1-2 Stunden vorbeikommen. Ob es klappt wissen wir noch nicht so genau. Wir werden sehen
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich freu mich aufs leckere Frühstück und ein paar neue Gesichter zu sehen.

Wünsche allen für heute einen tollen sonnigen Tag und bis morgen *wink*
Muß leider für das Frühstück morgen absagen. Wünsch euch einen super schönen 1. Mai, ein geniales Frühstück und ein fröhliches Plaudern und Miteinander...

lg dat Schnütchen 👋
********1_rp Mann
8 Beiträge
Mai Frühstück in Speyer
Hallo Mia,
habe es leider zu spät gesehen. Bin dann alternativ bei meinen Vierbeinern. machen auch eine Veranstaltung. Schade.
Bis demnächst.
LG
Peter
********1_rp Mann
8 Beiträge
Maifrühstück in Speyer
Liebe Mia,
melde mich hiermit an. Bitte noch die Anschrift.
LG
Peter
*hm* Hmmm,
Wenn die Paare nichts gegen Herrenüberschuss nun haben? *zwinker*
Bekommst Du auch die Adresse. *gg*

Was sagen die anderen ....?
Lg Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.