Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Gesuche

Kontakt Gesuche
außerhalb vom Badesee.
Joy Gruppen - Events & andere Veranstaltungen sind natürlich auch willkommen.


  • Wir sind ja eine unternehmungslustige Gesellschaft und haben hier Platz für Ankündigungen wo was los ist.


Vielleicht sucht Ihr ja auch noch Leute die mit kommen....?!

Na dann auf geht`s.

LG Miabella
*******242 Paar
51 Beiträge
gestern...
Als wir gestern an der koller gewesen sind hatten wir uns gedacht, dass dieser Platz einfach schön ist auch wenn es nicht gerade 35° im Schatten hat.
Der Vorteil von kühleren Temperaturen: Man ist dort vollkommen alleine...
Wenn eine nette Dame oder ein Paar Lust haben sollte mit uns dort etwas zu spazieren und ggf. was einem auch immer dort noch so in den Sinnkommt, dann schreibt uns einfach an...
01.10.2015
Wer mal ein paar Leutchen unverbindlich und angezogen Treffen mag. *zwinker*

Schaut mal hier:
http://stammtisch-heidelberg.joyclub.de/forum/t1205708.01_10_2015_kleiner_stammi_in_ft.html#p22930056
*******s67 Paar
845 Beiträge
Badewelt Sinsheim
.... steht an.
Unser "er" hüstelt nimmer und da wir jetzt schon zwei mal verschoben haben, klappt es hoffentlich kommenden Sonntag - nen gaaaanzen Tag am 6.12. naggisch relaxen *freu* ... hoffen es kömmt nüx dazwischen *zwinker* und vielleicht sind ja noch andere joyler mit der gleichen Idee?

Ein Tag Urlaub machen mal nicht an der Koller *g*
********r_69 Paar
200 Beiträge
bei diesem Wetter eine sehr gute Alternative.
******e06 Paar
414 Beiträge
Gestern 1. Mai
Wir haben das tolle Wetter ausgiebig genossen. Super Wind 4-6 Bft. und dann gegrillt bis zum Abend. Ab Mittwoch bis Sonntag sind wir auch an der kollerinsel - vielleicht vor Anker
Schöne Grüße an alle Kollerer
smile, haben gestern auch gegrillt.... aber nicht am See.
war das Lecker... *freu*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Glaub ich und Speedy würden vielleicht auch mit grillen wenns nicht erst um 15 Uhr los geht gg
****h66 Mann
40 Beiträge
Parkplatz
Kann mir jemand sagen ob das Parken jetzt kostet, haben am langen We vor, an die Kollerinsel zu fahren. Wer ist noch dort?
Wenn es an der Parkgebühr hängt gehen wir für dich sammeln
******see Paar
184 Beiträge
Ein Traumwetter naht... *sonne*
die Nähte platzen ! *top2*

Die Wiesenseeer, die den Koller lieben
-----------------------------------------------

• ein Bild zu den Parkplatz Gebühren anbei.
• wir denken, dass es weniger die 2.- Euro sind, sondern der Gedanke dass der Koller weiter seine Natürlichkeit verliert, im Regelwerk der Investoren zu funktionieren hat.., der Charme geht, der Euro kommt.

Die Zwei vom Wiesensee
der Charme geht.., der Euro kommt!
es wird hot!
******e06 Paar
414 Beiträge
Find ich super -
vielleicht kommen dann nicht mehr so viele Hundebesitzer. Aber die Preisliste gilt doch eh nur für den Campingplatz
******see Paar
184 Beiträge
unser wasserscheuer Kater wird am Freitag gebadet...
Nein nein ihr Beiden,
hier ist die Interent Seite:

Kollerinsel-Freunde: Aktuelles über die Koller

die Preise gelten für den Parkplatz allgemein.
Parken an der Straße (Schranke) liegt bei 30.-€
Parken auf der Straße, aber ein Rad auf dem Grünstreifen bis 70.-€
Gemeinde Brühl hat hier den Riegel vorgeschoben und wird mit Inbetriebnahme des P-Platzes, in Abstimmung mit dem Investor, auf Einhaltung des Regelwerkes bedacht sein.
Auch jetzt sind regelmäßig Kontrollen des "ruhenden Verkehrs" zu beobachten.

so far.. so good (oder eben nicht!)

Die Zwei vom Wiesensee
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
Was stellt Ihr die Tage bei dem Wetter nun an?
Badewelt oder Sauna?
*******elax Mann
182 Beiträge
Heute den FKK Abend im miramar genießen *g*
Gibt es den denn noch? FKK Dienstag...

Habe was gehört...
weil es zu schlimm wurde *schleck* das dieser auch abgeschafft wurde.

Ich habe Urlaub und bin gerade aber am überlegen *nixweiss* ob ich diesen nicht bei dem Wetter nun abbrechen soll.
LG Mia
*******elax Mann
182 Beiträge
Ja den gibt's noch *g*
Werde ich heute nochmal genießen.
Begleitung heute Planet X
Hätte eine Sie oder Paar Lust mich ins Planet X zu begleiten so ab 20:30uhr -21uhr wollte ich rein gehen.Meldet euch keine scheu. Beiße nicht.Lg
Hallo,
Wie schaut es denn die Woche noch Abends aus?

Wollen wir uns Abends zum *grill* treffen???

Wenn ja sagt mal ein Tag.... etc.

LG Mia
07.09.2016 Riesen Kartoffel - Ladenburg
Hallo,

Die Nachteule feiert am kommenden Mittwoch, Geburtstag. *torte*

Da üblicher weiße die Nachteulen ja alleine sind,
dachte ich wir *prost* stoßen einfach mal auf ihn an!

• Mittwoch den, 07.09.2016
Wer hat Lust so ab 18:45 - 19:00 Uhr dabei zu sein.
Stammtisch Heidelberg: 07.09.2016 Fody`s Ladenburg

LG Miabella
So morgen am Samstag, 10.09 ist wieder mal See-Time *tauch* angesagt.

*sonne* Bei angesagte 30° muss dieses einfach sein. *liegestuhl*
Wer erscheint ebenfalls?

Lg Miabella
******e06 Paar
414 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall da
Kommt nur drauf an wie laut das Hundegebell ist dann verdrücken wir uns um die Ecke.

Schöne Grüße Gerd
*******Dark Mann
169 Beiträge
Joy Bucht besetzt..... bis 16 Uhr....
********r_69 Paar
200 Beiträge
Wie schaut es aus mit der Badewelt in Sinsheim am Samstag?
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Wer ist den noch alles in Mannem auf dem Oktoberfest am Samstag ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.