Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Suche FKK Badeseen in der Region Lichtenfels2
Ich möchte mal einen entspannten Tag an einem FKK Badesee verbringen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollerinsel Landschaftsbilder

Kollerinsel Landschaftsbilder
Hier können wir Landschaftsbilder vom See oder auch insgesamt von der Region posten.



Hat jemand ein Bild was hier rein soll... muss oder auch fehlt.
Du darfst es gerne hochladen. *zwinker*

Liebe Grüße, Miabella
***py Mann
15.733 Beiträge
Ein paar bewegte Bilder zur Kollerinsel...

*danke* Chapy,
fein das Du es auch hier gepostet hast.

Finde das Video nämlich richtig gut.
LG Mia
Das war aber nicht unser "alter Platz" den gibbet ja so nich mehr wirklich...

Ist man nun umgezogen oder war das nur um die Koller im allgemeinen zu zeigen?

achja... Cooles Video, saubere Bilder!
Huhu,
meint Ihr das Video?
oder mein Bild - das ist Aktuell vom Sommer 2015
LG Mia
******964 Frau
1.216 Beiträge
Plätze ...
ja, ich hab auch paar schöne Bilder gemacht an der Koller, wobei die FKKk-Fraktion nicht mehr nur an einer Stelle vertreten ist. Mia ging nach rechts, ich nach links ... wir haben uns nicht getroffen, aber nackt baden waren wir beide *g* bzw. nicht nur wir beide *top*
ne das Bild weiss ich muss "unsere" Ecke sein
Das Video ist doch gleich vorne Links auf der Wiese
Ouhmann waren wir lange schon nimmer da...
Wie war's früher....
.... habe ein wenig gekramt und gefunden (alle aus 2003). Viel Vergnügen beim Betrachten!
Der Kollersee 2003 - Blick vom Deich über den See etwa auf der Höhe des heutigen FKK-Bereiches.
Blick vom heutigen FKK-Bereich auf den letzten Rest des ursprünglichen Seeuferbereichs - das war damals viiieeel schöner!!!
So hat unser heutiger FKK-Bereich nach dem Ausbaggern, noch ohne Bäume und Sträucher, ausgesehen....
Wenn ihr genau schaut, erkennt ihr es an den Bäumen (die heute viel größer geworden sind....): Das ist ein Blick über den heutigen Textilstrand....
Ratet einmal, wo das ist! - Hier wurde gerade aufgeschüttet und auf dieser Fläche befindet sich heute der Parkplatz und der im Entstehen begriffene Campingplatz!
*******s67 Paar
845 Beiträge
Sept. 2015
so ist's heute
Freizeitcamp Kollerinsel
Textilstrand
*******s67 Paar
845 Beiträge
Septembersonntage sind schön
Einmal im Sand liegen.... Immer im ....
Kollersee
Gestern, 28.09.15
.... mutterseelenallein, fantastische Farben und sehr windig, aber schön!
na dann hoffen wir mal auf noch ein paar schöne und sonnige Tage.

Die Bilder sind klasse!
****55 Mann
8 Beiträge
Wow tolle Bilder...
Ssupertolle Bilder
Leider mein Dienstwoende... muss sie von hier aus bewundern...
aktueller Wasserstand heute....
... für die, die sich überlegen, ob sich der Besuch der Kollerinsel lohnt oder die, die wissen wollen, ob ihr Lieblingsplatz erreichbar ist:
So so hier werden schon Sub`s Verliehen..... *haumichwech*


gesehen gleich bei der Schranke links...
*********e2016 Paar
7 Beiträge
Ja, falls man seine mal vergessen hat 😂😂😂
******see Paar
184 Beiträge
alle grinsen, alle lachen... nur die 2
• Ja Mia .., so sind die Hinterländer aus dem Westerwald, nix kapieren tuen sie -
alle grinsen, alle lachen... nur die 2 vom Lago da Wiese stehen mächtig auf dem Schlauch

klar Sub, submissive - Dev - Dom, das ist nicht die Frage sondern was will uns der nette Hinweis auf der Staffelei denn sagen?
Was sind die SUP oder vlt auch SOP die an strategisch entscheidender Stelle beworben werden?
Welcher begnadeter Designer hat seine komplette Marketingfibel voll am Koller umgesetzt...?

Fragen über Fragen die nur die lokalen Insider befriedigend beantworten können... *haumichwech*

Das Lago da Wiese Team freut sich über aufklärende Worte
*******s67 Paar
845 Beiträge
SUP
...das die Steher beim paddeln sind? *zwinker*
SUP =
StandUpPaddeling.....

Die, die auf einer Art Surfbrett (aufblasbar mit Luft oder massiv) nur ohne Segel mit einem Paddel stehend, kniend, sitzend über den See rudern.

Unsere Sie hat das dieses Jahr gesehen und sofort auch bestellt - sie möchte sich vorne auf das Brett legen oder setzen und ich soll sie zu den schönsten Ecken des Otterstädter Altrheins paddeln, das wäre nach ihrem Geschmack.

Habe mal ein paar SUP'ler gefragt, die von 500 bis über 1500 € für so ein Teil bezahlt haben.

Am Textilstrand machen wohl Firmen immer Anfänger- und Einweisungskurse und da kann man das auch mal probieren. Das Schild ist wohl die Fortführung der Marketing-Kampagne.....
*******Dark Mann
169 Beiträge
Sonnenuntergang
Seufz.... Ein Tag geht....
***To Frau
402 Beiträge
Beneidenswert, der Ausblick!
Habt Ihr Neue Bilder?
*******Dark Mann
169 Beiträge
Juni...Am Strand.... Allein. ... *snief*
Unverbauter Blick 2017
*******Dark Mann
169 Beiträge
Upps, doch nicht allein....
....
Unterwasserbesucher.. .
*******Dark Mann
169 Beiträge
.... dann Fang ich dir den .... fürs Singlegrillen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.